Zum Hauptinhalt springen

Sebastian Cuny und SPD Ilvesheim laden zum Sommerfest ein   
Ortsverein und Landtagsabgeordneter veranstalten Familienfest am Festplatz

 

Ilvesheim. „Nachdem letztes Jahr nur in ganz kleinem Kreis ein Fest möglich war, möchte ich dieses Jahr das erste Sommerfest für Familien hier im Wahlkreis anbieten. Dass dies in Zusammenarbeit mit der SPD Ilvesheim an einem so familienfreundlichen Ort möglich ist, ist wirklich ein Glücksfall“, freut sich der Landtagsabgeordnete Sebastian Cuny auf das Familien-Sommerfest bei der Alla-Hopp-Anlage. Am Sonntag, den 10. Juli 2022 von 14 bis 17 Uhr lädt er gemeinsam mit dem SPD Ortsverein unter Federführung des Vorsitzenden Thorsten Walther zu einem bunten Fest für Jung und Alt bei der Alla-Hopp-Anlage (Am Freibad 4, 68549 Ilvesheim) ein. Das AWO-Spielmobil wird mit einer Hüpfburg und Bastelecke vor Ort sein, die SPD Ilvesheim sorgt für das leibliche Wohl der Kinder und Erwachsenen.

„Besonders freuen wir uns darauf, mit allen Gästen in Dialog zu treten“, blicken Sebastian Cuny und Thorsten Walther mit Vorfreude auf die kommende Veranstaltung. Der Abgeordnete will die Gespräche nutzen um weitere Anregungen und Bitten der Bürgerinnen und Bürger aufzunehmen. „Zuhören, mitnehmen und einbringen – so gestalte ich meine politische Arbeit und hierfür soll an diesem Nachmittag auch genügend Zeit sein“, so der Landtagsabgeordnete abschließend.