Zum Hauptinhalt springen

News

Klimafreundlicher Wahlkampf

Ich habe mich für einen klimafreundlichen Wahlkampf entschieden. Jeder Flyer oder jede Wahlwerbung erzeugt CO2-Emissionen. Ich bin mir dessen bewusst und möchte einen Beitrag zum Klimaschutz leisten und kompensieren. Die von mir verursachte Menge an Treibhausgas wurde mithilfe eines Verfahrens ermittelt und wird jährlich aktualisiert. So kann ich meine Maßnahmen für den Klimaschutz an meinen tatsächlichen CO2-Verbrauch anpassen. Diesen gleiche ich aus, indem ich ein Klimaschutzprojekt unterstütze, das dafür sorgt, CO2-Emissionen an einer anderen Stelle einzusparen.

Daher unterstütze ich Atmosfair und lasse über "Plant for the Planet" 25 Bäume zur CO2-Bindung setzen.

Sie können etwas Gewinnen

Stadtrallye an Neckar und Bergstraße

Nutzen Sie das sonnige Wochenende um mit ihren Lieben den Wahlkreis zu erkunden.
Dabei wird der Entdeckergeist geweckt und der Spaßfaktor kommt nicht zu kurz.
Hierzu können Sie zwischen 3 Stadtrallyes aussuchen.

Zu den Stadtrallyes:
Weinheim
Ladenburg
Schriesheim