Zum Hauptinhalt springen

Jahresausklang mit Punsch im Wahlkreisbüro

Landtagsabgeordneter Sebastian Cuny schafft neue Tradition in Schriesheim

 

Schriesheim. „Nach einem turbulenten Jahr, das uns allen viel abverlangt hat, ist es schön noch einmal gemütlich zusammenzukommen“, erklärt Sebastian Cuny seinen dieses Jahr zum ersten Mal stattfindenden „Weihnachtspunsch im Wahlkreisbüro“. Nicht nur Genossinnen und Genossen aus dem ganzen Wahlkreis von Laudenbach bis Edingen-Neckarhausen waren gekommen. Auch Interessierte und Weggefährten nutzten die Gelegenheit bei einer Tasse Punsch und Lebkuchen mit dem Abgeordneten ins Gespräch zu kommen.

„Das könnte eine schöne Tradition werden. Wir nehmen das auf jeden Fall jetzt schon einmal mit auf die Jahresplanung 2023. Es ist schön dieses arbeitsreiche und turbulente Jahr gemeinsam mit Gesprächen ausklingen zu lassen“, verabschieden sich Sebastian Cuny und sein Team in die Winterpause. Ab 2. Januar ist das Büro dann wieder zu den gewohnten Zeiten zu erreichen.