Privat

Optimismus ist für mich oberste Maxime. Ich sehe ein Glas immer halb voll und niemals halb leer. Wäre ich sonst Eintracht-Fan und SPD-Mitglied?
Wenig bringt mich aus der Ruhe und dennoch lass ich meinen Emotionen gerne freien Lauf. Im Job und in der Politik muss ich meine Gefühle zurückhalten - kühlen Kopf bewahren. Da braucht man in der Freizeit Ventile.
Diese finde ich beim Sport und bei der Eintracht im Stadion. Dort lasse ich meinen Gefühlen freie Bahn. Da kann‘s dann auch mal lauter werden. Gut, dass man das unter den 10.000ten von Fans in der Arena nicht heraushört.

 

facebook

In aller Kürze...

Name: Sebastian Olivier Cuny Geb.: 07.09.1978 in Heidelberg Ort: Schriesheim, Germany Nationalität: deutsch & französisch Lieblingsbuch: rotes Parteibuch Lieblingsfilm: Eiskalte Engel Lebensmotto: „Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.“ Mark Twain