Zum Hauptinhalt springen

Weihnachtspunsch im Wahlkreisbüro

Sebastian Cuny MdL lädt am 22.12. zu weihnachtlichen Getränken und Lebkuchen in sein Schriesheimer Büro

Kurz vor Weihnachten laden der SPD-Landtagsabgeordnete Sebastian Cuny und sein Team zum gemütlichen Jahresabschluss in das Schriesheimer Wahlkreisbüro ein. „Das ausklingende Jahr hat uns erneut vor Herausforderungen gestellt, denen wir mit Zusammenhalt insgesamt gut begegnet sind. In diesen Zeiten ist es besonders wichtig, dass wir im Gespräch bleiben“, unterstreichen Sebastian Cuny und sein Team ihre Einladung.  

Bei weihnachtlichen Getränken und Lebkuchen läutet das Wahlkreisbüro am Donnerstag, 22.12., 13 bis 16 Uhr, die Weihnachtspause des Abgeordnetenbüros ein. Ab dem 2.1.2023 ist das Team in der Zentgrafenstr. 11 zu den bekannten Bürozeiten wieder zu erreichen. Um besser planen zu können, wird um Anmeldungen zum Weihnachtspunsch im Wahlkreisbüro per Mail oder telefonisch gebeten.