Auf geht's - für uns an Bergstraße und Neckar!

Veröffentlicht am 11.10.2020 in Wahlen

Die Dankbarkeit über das Vertrauen der Genoss*innen im Wahlkreis mischt sich mit dem Respekt vor den Herausforderungen, die in den kommenden Monaten auf die SPD und mich als Landtagskandidat zukommen.

Aber, ich bin fest davon überzeugt, dass wir als SPD die Menschen hier an Neckar und Bergstraße für uns gewinnen werden. Denn wir haben fantastische, hoch motivierte Mitglieder in den Ortsvereinen, kreative Köpfe, die Wahlkampf können und richtig gute Antworten auf die wichtigsten Fragen unserer Zeit. Das werden wir den Menschen bis zur Landtagswahl am 14. März 2021 immer wieder zeigen.
Vom bezahlbaren Wohnraum über gute Bildung, die Vereinbarkeit von Familie und Beruf bis hin zur Arbeitsplatzsicherung in einer sich rasant verändernden Arbeitswelt und der Stärkung unserer Demokratie - die SPD in Baden-Württemberg hat hervorragende, überzeugende Konzepte und Lösungen für die dringendsten Aufgabe- #DasWichtigeJetzt!
Ich freue mich darauf, ab sofort im Wahlkreis unterwegs zu sein, mit den Menschen zu sprechen, zuzuhören und für unsere sozialdemokratische Politik zu begeistern. Gemeinsam mit den Genoss*innen werde ich unermüdlich dafür rackern, dass die SPD im Land ein starkes Ergebnis holt und wir hier im Wahlkreis weiterhin mit einer starken sozialdemokratischen Stimme in Stuttgart vertreten sind. Baden-Württemberg hat eine Landesregierung verdient, die so anpackend, kreativ und zukunftsbejahend ist wie seine Menschen.

 
 

Kommentare

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Kommentar eingeben


Speichern

Keine Kommentare vorhanden

Termine

Alle Termine öffnen.

11.11.2020, 18:00 Uhr

Gemeinderatssitzung

16.11.2020, 18:00 Uhr

ATU-Sitzung

09.12.2020, 18:00 Uhr

Gemeinderatssitzung

facebook